Bilder bei externen Verweisen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Samus Aran
Mitglied
Bilder bei externen Verweisen

Beitrag von Samus Aran »

Hallo liebe phpBB-Community,

Die Suche habe ich benutzt, aber leider nichts zu diesem Thema gefunden. Es geht um Folgendes:

Könnte mir jemand sagen, wie ich es realisieren kann, dass ein kleines Bild neben jedem externen Verweis dargestellt wird?

Jedoch NUR neben externen Verweisen. Nicht bei Projekt-internen Verweisen. Ich bin für jede Antwort dankbar :)

Viele Grüße
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

Es wäre hilfreich wenn Du sagst wofür. php oder html, Einzelseiten, CMS, phpBB.

Ich habe da mal eine css-Variante gefunden aber die war nicht besonders kompatibel.
Samus Aran
Mitglied
Beitrag von Samus Aran »

Hallo,

Ich wollte das in einer HTML-Seite umsetzen. Das wäre ganz praktisch, weil ich das Bild dann nicht jedes Mal selbst dazuschreiben muss.

Gibt es da etwas, das sich auf CSS-Basis umsetzen lassen würde?
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

KB:knigge
Samus Aran
Mitglied
Beitrag von Samus Aran »

Oh, das erstaunt mich. Ich habe mich auf SELFHTML fast totgesucht und nichts dergleichen gefunden.

Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich danke dir, Pyramide :wink:
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

Das ist aber nicht IE tauglich oder?

@ Samus Aran, wenn Du #before_after anhängst, dann kannst Du auch was anderes anhängen. Mit copy paste kommt es auf das Gleiche raus.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“