Ich habe bei Bboard.de ein Forum am laufen. Allerdings ärgere ich mich grün und blau, wenn ich schon höre, dass da gewisse Funktionen nicht angeboten werden. Aber ich kann mein forum nicht dauern umziehen lassen. Deshalb muss ich mal fragen, ob es überhaupt ein Weg gibt, um gewisse Funktionen anbieten zu können.
Könnt ihr mir da evtl. helfen?
Alles liebe, Vivienne
Frage: Bboard.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eigenes Forum auf eigenem Space ? ...
siehe auch Wo kann ich ein phpBB installieren?
siehe auch Wo kann ich ein phpBB installieren?
- Tobi91
- Mitglied
Wenn du neue Mods einbauen willst, brauchst du zugang zu den dateien des Forums. Bei solchen Anbietern ist das nicht möglich. Vielleicht baut der Anbieter ja (gegen Geld?) ein paar Mods ein.
Aber ansonsten geht das nicht.
Aber ansonsten geht das nicht.