Hallo Zusammen
Seitdem ich auf einen neuen Server umgezogen bin werden die Buchstaben von CAPTCHA nicht mehr eingemittet und kleben alle auf der linken Seite.
Ich bin eigentlich ein guter Sucher aber dazu habe ich echt nichts gefunden und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Hier die Demo auf der Reg-Seite:
http://www.welt-der-links.de/forum/prof ... greed=true
Bitte fragt einfach wenn ihr mehr Infos braucht. Die Einstellungen sind soweit alle gleich aber der neue Server läuft mit PHP5.
CAPTCHA Buchstaben nicht in der Mitte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CAPTCHA Buchstaben nicht in der Mitte
Danke und Gruss Christian
-
- Mitglied
Hallo Ixas-Xerxes
Danke für deine Antwort.
Was genau ist den gblib (oder ähnliches) z.B.?
Ich möchte CAPTCHA eben nicht deaktivieren weil ich viele automatische Anmeldungen im Forum hatte.
Es sieht ja so aus als würde alles gehen aber die Zahlen sind einfach nicht eingemittet. Wenn es jemandem hilft kann ich auch die PHP-Info-Ausgabe per PN senden.
Danke für deine Antwort.
Was genau ist den gblib (oder ähnliches) z.B.?
Ich möchte CAPTCHA eben nicht deaktivieren weil ich viele automatische Anmeldungen im Forum hatte.
Es sieht ja so aus als würde alles gehen aber die Zahlen sind einfach nicht eingemittet. Wenn es jemandem hilft kann ich auch die PHP-Info-Ausgabe per PN senden.
Danke und Gruss Christian
-
- Mitglied
gblib ist eine Datei auf dem Webserver die in der Regel vom Provider zur Verfügung gestellt wird. Auf diese Grafikbiliotek greifen einige PHP Anwendungen zu.
Falls die installierte Version nicht die aktuellste ist kann es eben vorkommen dass du solche Grafikfehler hast.
Andererseits könnte es auch am installierten Style liegen.
Hast du es mal mit einem anderen Style versucht?
Falls die installierte Version nicht die aktuellste ist kann es eben vorkommen dass du solche Grafikfehler hast.
Andererseits könnte es auch am installierten Style liegen.
Hast du es mal mit einem anderen Style versucht?