Betrifft MOD: [mod=DenyViaMail]Admin Activate Deny via Email[/mod]
Hallo
Ich würde diesen MOD als SUPER-Hilfe für das Eliminieren von unerwünschten Benutzer finden.
Aber ich habe alles eingebaut, nochmals kontrolliert - aber es funktioniert immer noch nicht - dh. ich bekomme keine zweite Auswahl im Email. Hat es etwas mit der Sprache zu tun, die Anpassungen sind ja alle im "englischen" Bereich?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüsse
Walter
[DenyViaMail]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wenn dein Board auf englisch ist hast du kein poroblem 
Aber ich geh mal von aus du benutzt die deutsche Version, dann musst du die änderungen auch im deutschen machen

Aber ich geh mal von aus du benutzt die deutsche Version, dann musst du die änderungen auch im deutschen machen

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied
- barolo
- Mitglied
So nun habe ich das Ganze wieder "liegen gelassen" ... aber es nervt mich, dass ich jeden Tag ca. 10 unerwünschte Mitglieder löschen muss. Ich habe nochmals alles neu (in lang_german) eingebaut, aber der Link zum Löschen kommt einfach nicht:
Der Account von "nebbiolo" wurde deaktiviert oder neu erstellt. Du solltest dir die Details ansehen (wenn nötig) und danach per Klick auf den folgenden Link aktivieren:
***.circolosvizzero.ch/phpBB/profile.php?mode=activate&u=62&act_key=0577927
Dieser Benutzer kann mit folgendem Link gelöscht werden:
#
--
erscheint. Was mache ich da falsch
Vielen Dank für Eure Hilfe, Walter
Der Account von "nebbiolo" wurde deaktiviert oder neu erstellt. Du solltest dir die Details ansehen (wenn nötig) und danach per Klick auf den folgenden Link aktivieren:
***.circolosvizzero.ch/phpBB/profile.php?mode=activate&u=62&act_key=0577927
Dieser Benutzer kann mit folgendem Link gelöscht werden:
#
--
erscheint. Was mache ich da falsch

Vielen Dank für Eure Hilfe, Walter