[erl]Smilie CategoriesV2.0.0 Problem sehe keine smilies mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erl]Smilie CategoriesV2.0.0 Problem sehe keine smilies mehr
Also,
ich hab den Mod installiert, und seitdem sehe ich links vom Posting-Fenster bei nem Beitrag keine Smilies mehr. Nur noch:
Smilies
Mehr Smilies
Mehr seh ich ned. Ich weiß aber aus Erfahrung, daß es eben schon möglich ist.
Und wenn ich einstelle, daß da eigentlich ein Dropdown-Menü, oder Buttons zu sehen sein müssten,zeigt er mir gar nix mehr an, nur noch die Überschrift: SMilies, mehr ned.
Irgendwer ne Lösung?
Danke,
Rosiv
ich hab den Mod installiert, und seitdem sehe ich links vom Posting-Fenster bei nem Beitrag keine Smilies mehr. Nur noch:
Smilies
Mehr Smilies
Mehr seh ich ned. Ich weiß aber aus Erfahrung, daß es eben schon möglich ist.
Und wenn ich einstelle, daß da eigentlich ein Dropdown-Menü, oder Buttons zu sehen sein müssten,zeigt er mir gar nix mehr an, nur noch die Überschrift: SMilies, mehr ned.
Irgendwer ne Lösung?
Danke,
Rosiv
Zuletzt geändert von Rosiv am 05.09.2006 12:31, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Mitglied
2
und das ist der blank und nochn trauriger, der wohl doppelt ist.
Hab alles in kategorien gesetzt.
HIER kannstes Dir auch gern mal anschauen.
Ich habe bei Postings das auf nothing gesetzt, weil sonst noch ned mal der Link zum Popup Window angezeigt wird.
Hängt es evtl. mit dem Mod: conf_smilies_table_v100 zusammen?
Denn beide beziehen sich auf die Smiliereihen im Forum und im Popup....
Rosiv
und das ist der blank und nochn trauriger, der wohl doppelt ist.
Hab alles in kategorien gesetzt.
HIER kannstes Dir auch gern mal anschauen.
Ich habe bei Postings das auf nothing gesetzt, weil sonst noch ned mal der Link zum Popup Window angezeigt wird.
Hängt es evtl. mit dem Mod: conf_smilies_table_v100 zusammen?
Denn beide beziehen sich auf die Smiliereihen im Forum und im Popup....
Rosiv
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo,
klicke im ACP mal auf Smiley Categories und lasse Dir die unbenutzten Smilies anzeigen - das ist der Menüpunkt ganz unten links. Hast Du die Smilies überhaupt schon installiert?
LG, IPB_Flüchtling
EDIT: Du musst auch auswählen, dass die Smilies für alle sichtbar sein sollen und in allen Foren und PNs.
klicke im ACP mal auf Smiley Categories und lasse Dir die unbenutzten Smilies anzeigen - das ist der Menüpunkt ganz unten links. Hast Du die Smilies überhaupt schon installiert?
LG, IPB_Flüchtling
EDIT: Du musst auch auswählen, dass die Smilies für alle sichtbar sein sollen und in allen Foren und PNs.