Einbau

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Poeldi
Mitglied

Einbau

Beitrag von Poeldi »

Hallo zusammen

Ich habe soeben auf meinem Forum diesen "vracker_tracker" eingebaut. - oder eher versucht.
Ich habe die Dateien im Root Ordner und den contrib Ordner auf den Server kopiert. Danach die install.php gestartet - er hat das dieses Bild mit sämtlichen grünen Hacken korrekt angezeigt.
Danach habe ich die install und den Contrib wieder gelöscht und wollte im Adminbereich die Einstellungen vornehmen.
Er zeigt mir zwar links in der Auswahl die ctracker-Module 1-11 an aber wenn ich drauf klicke werden statt Bilder nur Platzhalter mit Kreuzen angezeigt und es stehen auch keine Texte etc. drin.
Im Modul 5 kommt sogar die Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: load_blocklist() in /home/www/web251/html/ctracker/admin/acp_module_ipblocker.php on line 51

...was muss ich machen das das Teil richtig läuft?
...ich bin leider absolut kein SQL und PHP Fan...
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ich kenne den MOD nicht weiter, aber wahrscheinlich hast du noch eine readme oder install-Anleitung dabei. Sicherlich müssen noch Dateien angepasst werden. Prüf das mal nach.
...ich bin leider absolut kein SQL und PHP Fan...
Daran kommst du bei einem Datenbankbasiertem PHP-Forum nicht vorbei :D
digitalmember
Mitglied

Beitrag von digitalmember »

hi

ich kenn mich zwar auch wenig uas aber das prob hatte ich auch bei mir lags daran das ich nur das subsilver template modifiziert hatte, aber ein anderes theme benuzte.
musst einfach bei dem template das du nutzt die sachen auch ändern wie in subsilver oder in deinem profil auf subsilver umstellen.

vll liegts auch an was anderem.hoffe das hilft.

beste grüße
gloriosa
Mitglied

Re: Einbau

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
Poeldi hat geschrieben:...was muss ich machen das das Teil richtig läuft?
einfach nur die die allgemeingültige Einbauanleitung >>> KB:18 <<< befolgen und dementsprechend den Einbau des MOD's vollständig vornehmen ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Ich hab dasselbe Problem.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“