Nabend zusammen,
ich habe mir die overall_header Datei mit fester Navigationsbox links runtergeladen. Nun möchte ich die Boxen von der Portalseite (Intro und Portal Mod ist installiert) in die overall_header.tpl einbinden. Da ich gerne die Boxen auch auf der Indexseite des Forums haben möchte. Habe es schon selber versucht aber es klappt leider nicht. Könnt Ihr mir vielleicht bitte weiterhelfen?
Danke im vorraus.
der link zum Forum
box in der overall_header einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.