hallöchen
ich hab eben niels birthday hack eingebaut, dabei kam mir die idee, ob es denn nicht auch möglich wäre in der mitgliederliste ein zusätzliches feld einzubauen, wo dann auch der geburtstag des jeweiligen users angezeigt wird.
ist das möglich, oder gibt es so ein addon schon?
Geburtstagsübersicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ok, hab nen mod dazu gefunden, leider ist der link tot...hat irgendjemand vielleicht noch diesen mod, den er mir dann zuschicken könnte?
Code: Alles auswählen
##############################################################
## MOD Title: Add-on for Birthday
## MOD Author: Pentium_4 <albanmaire@wanadoo.fr> (Maire Alban) http://www.forum.ffx.com/
## MOD Author of support: Dr DLP http://www.drdlpsite.levillage.org/phpBB2/index.php
## MOD Description: The file Part 6 allows to show the age as well as its normal and Chinese astrological sign of the user in the memberlist.php
## MOD Version: 1.0.1
##
## Installation Level: (facile)
## Installation Time: 10 Minutes
## Files To Edit: memberlist.php and memberlist_body.tpl
## Included Files: (Nobody)
##############################################################
-
- Mitglied
-
- Mitglied
da ich jetzt nach etlichem suchen das add on zum birthday hack nicht finden konnte, hab ich es jetzt selbst probiert...
ich hab mir die memberlist. php und die memberlist_body.tpl vorgenommen.
in die memberlist.php habe ich die codezeilen aus der usercp_viewprofile eingebaut und in der memberlist_body.tpl dementsprechend alles angepasst.
soweit so gut...ein geburtstag wird nun auch in der memberlist angezeigt, leider haben alle user den gleichen geburtstag, den 01.01.1970.
wo liegt jetzt der fehler? ich hab mal die memberlist.php und die memberlist_body.tpl als textdatei verlinkt
memberlist_body.tpl
memberlist.php
der einfachheit halber, habe ich die codezeilen die ich hinzugefügt habe mit dem birthday hack kommentar beibehalten...so findet man sie leichter
ich hab mir die memberlist. php und die memberlist_body.tpl vorgenommen.
in die memberlist.php habe ich die codezeilen aus der usercp_viewprofile eingebaut und in der memberlist_body.tpl dementsprechend alles angepasst.
soweit so gut...ein geburtstag wird nun auch in der memberlist angezeigt, leider haben alle user den gleichen geburtstag, den 01.01.1970.
wo liegt jetzt der fehler? ich hab mal die memberlist.php und die memberlist_body.tpl als textdatei verlinkt
memberlist_body.tpl
memberlist.php
der einfachheit halber, habe ich die codezeilen die ich hinzugefügt habe mit dem birthday hack kommentar beibehalten...so findet man sie leichter