Avatar Approve funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Avatar Approve funktioniert nicht
Ich hab leider ein Problem, daß der mod Aprove Avatars zwar so funktioniert, wie es beschrieben steh, er schickt mir ne Mail usw. Aber leider können andere user usw. den Avatar trotzdem sehen, auch eben wenn er verlinkt ist.
Ich habe es so wie in der Anleitung gemacht, aber bis auf den Umweg, daß ich ne Mail bekomme, ändert sich ledier nichts. Hab auch nen testuser angelegt, und der konnte alle noch nicht freigegebenen Avatare auch sehen.... :/
Hiermal die Installationsdatei.
Kann mir daraus jemand vielleicht sagen, warum er mir den Avatar dann trotzdem anzeigt, obwohl ich ihn nicht freigegeben habe? also nicht MIR als Admin, sondern MIR als testuser?
SQL ist so eingetragen wie oben beschrieben.
Rosiv
Ich habe es so wie in der Anleitung gemacht, aber bis auf den Umweg, daß ich ne Mail bekomme, ändert sich ledier nichts. Hab auch nen testuser angelegt, und der konnte alle noch nicht freigegebenen Avatare auch sehen.... :/
Hiermal die Installationsdatei.
Kann mir daraus jemand vielleicht sagen, warum er mir den Avatar dann trotzdem anzeigt, obwohl ich ihn nicht freigegeben habe? also nicht MIR als Admin, sondern MIR als testuser?
SQL ist so eingetragen wie oben beschrieben.
Rosiv
Zuletzt geändert von Rosiv am 07.09.2006 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
bei mir genau das selbe Problem, der Link in der e-Mail
http://www.website.ch/orion/admin/admin ... ove_avatar
funktionniert nicht, und bei ACP funktionniert das YES || NO nicht, bzw. es ist nachher immer noch auf NO
http://www.website.ch/orion/admin/admin ... ove_avatar
funktionniert nicht, und bei ACP funktionniert das YES || NO nicht, bzw. es ist nachher immer noch auf NO
Rosiv hat geschrieben:Jo,
ich habs gefunden, also die Lösung.
Es ist invertiert, warum auch immer.
Gibst Du JA ein, zumindest wars bei mir so, wars freigegeben. Bei Nein wars blockiert.
Rosiv
Das ist doch normal ^^ also so sollte es sein... aber wenn ich das anschaue, also im ACP ists auf NEIN, und wenn ich auf JA klicke und dann absenden, ists nicht freigeschaltet. Nachher ists wieder auf nein...
Irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt ein SQL Feld, welches auf 0 (nein) oder 1 (ja) steht....