Yellow Card MOD - Warnungen nur für Admin/Mods sichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Yellow Card MOD - Warnungen nur für Admin/Mods sichtbar
Hallo,
ich hab ein Problem in meinem Forum und zwar will ich beim Yellow Card Mod das die Warnungen und Banns nur für die Administratoren und Moderatoren sichtbar sind.
Bitte um Hilfe!!!
Danke
svmler
ich hab ein Problem in meinem Forum und zwar will ich beim Yellow Card Mod das die Warnungen und Banns nur für die Administratoren und Moderatoren sichtbar sind.
Bitte um Hilfe!!!
Danke
svmler
Hast du den auch Gesucht?
MOD:warnung_yellow
Dieser MOD bewirkt, dass die Verwarnungen des Yellow MODs nur noch von Administratoren und Moderatoren gesehen werden können.
Yellow Card Warnings
This hack makes it so that the number of yellow card warnings from the Cards Hack is only shown to administrators and moderators.
beides das selbe ...
MOD:warnung_yellow
Dieser MOD bewirkt, dass die Verwarnungen des Yellow MODs nur noch von Administratoren und Moderatoren gesehen werden können.
Yellow Card Warnings
This hack makes it so that the number of yellow card warnings from the Cards Hack is only shown to administrators and moderators.
beides das selbe ...
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
versuch es mal so 
Finde
Füge darunter

Finde
Code: Alles auswählen
<!-- END switch_wetter_active -->
Code: Alles auswählen
<tr><!--
<td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">Warnungen:</span></td>
<td><b><span class="gen">{postrow.CARD_IMG}</span></b></td>-->
</tr>
- DreamPromise
- Mitglied