tach allerseits,
bei der Installation & Anpassung meines phpbb-forums ist mir ein Fehler aufgefallen:
Wird ein neues Thema / Beitrag gepostet, ist dieser ständig als ungelesen markiert - selbst wenn dieser schon 3 mal angeschaut wurde oder das komplette Forum als ungelesen markiert werden soll.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich bei meiner Anpassung etwas verstellt haben sollte ...
Ihr könnt es euch gerne hier anschauen, selbst etwas posten:
lounge07.de/board
user: testacc pw: 12345
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen - wäre super! (:
ruKe
Neue Beiträge immer als ungelesen markiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.