Hi,
also ich bin ein totaler PHP newbie...
ok, habe mir nun ein board hochgeladen und wollte nun den RPG-MOD installieren, mehr Mods brauche ich auch garnicht.
Das ftp kram war auch kein Problem, nur mit dem SQL kenn ich mich so garnicht aus und will auch nix kaputt machen...
Also wollte ich fragen, ob mir das eben mal Jemand machen könnte, dauerd ja nicht so lange.
Daten gebe ich per Privatnachricht raus...
Wäre echt klasse, wenn mir da jemand hilft.
RPG-MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also unter "rpg acp" steht folgendes:
und unter "rpg wetter":
gut, es hängt mir SQL zusammen...
nun habe ich phpMyAdmin (funpic)... allerdinge kenne ich mich damit garnicht aus und weiß nich, wo ich was klicken und wo, was, wie erstellen muss....
Code: Alles auswählen
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query rpg information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'rpgboardgmx.RPG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM RPG_TABLE
Line : 37
File : admin_rpg_tools.php
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: rpgweather() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rpgboardgmx/BOARD/phpBB2/admin/admin_rpg_weather.php on line 52
nun habe ich phpMyAdmin (funpic)... allerdinge kenne ich mich damit garnicht aus und weiß nich, wo ich was klicken und wo, was, wie erstellen muss....
-
- Mitglied
öffne phpmyadmin und klicke oben auf SQL. Kopiere dann die SQL Befehle aus der install.txt (oder wie sie auch heissen mag) in die Konsole und klicke auf ok.
Das sollte es schon gewesen sein.
lg
wicked
öffne phpmyadmin und klicke oben auf SQL. Kopiere dann die SQL Befehle aus der install.txt (oder wie sie auch heissen mag) in die Konsole und klicke auf ok.
Das sollte es schon gewesen sein.
lg
wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
-
- Mitglied
ich habe genau das selbe Problem, aber wenn ich die SQL Befehle aus der Datei in die SQL Konsole kopiere, meldet er, dass ein Fehler vorliegt!
Ich habe folgendes kopiert und eingefügt:
mit folgendem Ergebnis:
Ich habe folgendes kopiert und eingefügt:
Zuviel Code gelöscht - Dr.Death
mit folgendem Ergebnis:
Fehler
SQL-Befehl:
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes / constants.php#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
define(
'CONFIG_TABLE', $table_prefix. 'config'
)
MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'includes/constants.php
#
#-----[ FIND ]-----------------------------------' at line 4
[ Zurück ]
Hallo,
bitte beachte auch: KB:16 - Posten von Code
Du hast die Installationsanleitung in das SQL Fenster kopiert.
Das funktioniert nicht....
Bei diesem MOD gibt es bestimmt eine Anleitung, wie man die Datenbank erweitert und die Tabellen anlegt.
Schaue Dir am besten auch noch das hier an:
KB:modsfaq
bitte beachte auch: KB:16 - Posten von Code
Du hast die Installationsanleitung in das SQL Fenster kopiert.
Das funktioniert nicht....
Bei diesem MOD gibt es bestimmt eine Anleitung, wie man die Datenbank erweitert und die Tabellen anlegt.
Schaue Dir am besten auch noch das hier an:
KB:modsfaq