Ich bin ein absoluter PhPbb neuling, zumindest alles was außerhalb der normalen admin Konfiguration angeht!
Ich versuche nun schon seit 6 Stunden den mod installer zum laufen zu bringen. Ich bin allmählich echt am verzweifeln.
Es ist hier ja überall was darüber zu lesen, aber ich komme trotzdem nicht weiter

Ich bin nun sicher schon seit 2 Stunden an dem Letzen Schritt angelangt und weiß nicht mehr weiter. Er sucht diese verdamte Datei, aber ich habe sie ja drauf. Ich habe sämtliche berechtigungen gesetzt (wahrscheinlich schon zuviele) und schon alles mögliche ausprobiert, aber er sagt mir ständig dass da:
admin_easymod.php, suche nach: admin_easymod.php
Warning: fopen(../../admin_easymod.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/forum/admin/mods/easymod/easymod_install.php on line 1562
Fehler
Konnte [admin/admin_easymod.php] nicht zum lesen öffnen.
Edit:
Anscheinend findet er die Datei auch?
mod_install.tpl: überprüfe Vorhandensein
Bestätigt!
Alle Berechtigungen sind gesetzt wie gesagt! Was soll das? Ich versteh es nicht mehr.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Aber bitte so dass das auch ein Laie versteht. Was soll ich denn noch alles einstellen, es gibt ja nix mehr. Ich habe nun auch schon Angst, das abzubrechen, denn wer weiß was dann wieder los ist? Ich will ja nicht das Forum lahmlegen,...
Bitte, hat da jemand eine ("einfache") Lösung für?
Gruß
Hubert.
Edit:
ps. danke für den Hinweis, hoffentlich hilft es ,...