Aktualität der Styles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Linux User
Mitglied

Aktualität der Styles

Beitrag von Linux User »

Wenn ich mir aus der Styles Datenbank http://www.phpbb.de/styles/ einen Style runterlade. Ist dieser dann auf dem aktuellen Stand von phpbb 2.0.21 ? Oder kann es auch sein, das einige Styles nicht aktuell sind, wovon ich ausgehe.

Und falls die Styles nicht alle aktuell sind, wie bekomme ich raus, welcher aktuell ist? Danke.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

normalerweise funktionieren die Styles. Wenn nicht alles ok ist hilft dir dieses weiter Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 ansonst einfach Testen ob es Funktioniert. Wenn Du Mods eingebaut hast mußte diese natürlich in das neue Styles bzw in den *.tpl Dateien noch hinzufügen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“