Cracker Tracker Professional G5 Version 5.0.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vuran
Mitglied

Cracker Tracker Professional G5 Version 5.0.1

Beitrag von Vuran »

Und zwar verwende ich einen Dunkelen-Style mit weisser schrift.

Wenn ich eine Globalmsg erstelle sehe ich diese nicht. Gibt es eine möglichkeit die Schriftfarbe umzustellen oder den Hintergrund ?
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hi,

da Du die Frage ja hier (ctracker 5 und ein problem mit der schriftfarbe) bereits im Support Forum von cback gestellt hast, wirst Du auch sicher dort die Antwort finden. :wink:
Grüße
Felix
Vuran
Mitglied

Beitrag von Vuran »

joa aber wenn dann fängt man alles ab ;)
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Huhu,

schau mal in die overall_header.tpl, dort wird mit der MOD Anleitung ein neuer Switchblock hinzugefügt. Diese Tabelle enthielt die Sonderfarbe direkt im Table style definiert. Ändere einfach den Color Wert bei #xxxxxx nach Deinen Wünschen ab. :) Entweder fest rein in der TPL oder alternativ bei der PHP Ausgabe der Boxen in der page_header.php (falls Du auch grün / rot unterschiede beibehalten willst für Globale Message oder Meldungsbox).
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Vuran
Mitglied

Beitrag von Vuran »

danke danke danke ;)
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

kein Problem ;)
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“