Buddylist 1.1.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kewwwin

Buddylist 1.1.1

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

habe diesen MOD installiert. Nun kann aber jeden, jeden in die Liste aufnehmen. Kann man das nicht so mache, dass man erst eine Bestätigung von dem Geaddeten braucht, damit er in die Liste kommt?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ist doch eigentlich egal oder? manche machen es nur rein, um auf die buddy liste zu schauen und direkt eine PN oder eMail zu schreiben... und wenn die net bestätigen dann müssten sie die user immer suchen...
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Ja aber es gibt diverse seiten, da musst du erst per PN bestätigen dass der Name in deine Liste kommt.

Betreff: XXXUSERNAMEXXX will dich in die Buddyliste aufnehmen

Text: Klicke hier, damit du in die Buddyliste von XXXUSERNAMEXXX aufgenommen wirst.

und das will ich halt auch
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Keiner ne Idee
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Beitrag von ATARI »

Ja sowas wäre nett.
Ich fände aber anstatt der Bestätigung besser wenn einfach ne PM an denn "Ge-addeten" gesendet wurd mit der Info dass er zur Freundesliste von XXX hinzugefügt wurde!

Das selbe wenn er wieder entfernt wurde.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Naja dadurch könnte man schnell spammen... nee ich kenne es von einer bayerischen Community. Da wirst du zuerst gefragt ob du das wilslt dass der User dich da aufnimmt. ^^
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Beitrag von ATARI »

aby? lokalisten? ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Beantworte die PN sonst gibtz Haue ^^
phillip
Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 20.03.2005 12:00

Beitrag von phillip »

sind wir schon weiter? :grin:
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Nein leider nicht obwohl ich es mir immer noch gerne wünschen würde :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“