Filter der Mitgliederliste erweitern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sdot
Mitglied

Filter der Mitgliederliste erweitern

Beitrag von sdot »

Hallo,

über der Mitgliederliste habe ich ja die Möglichkeit die Mitgliederliste z.B. nach Namen, E-Mail usw. auf- oder absteigend zu sortieren.

Gibt es dafür einen MOD dies mit mehreren Felder zu tun.
Also zeige mir alle Mitglieder die aus Deutschland sind, 1975 geboren sind und das selbe Hobby haben.
DAS hier ist nur als Beispiel zu verstehen.
Ich habe ein knappes Dutzend neue Felder beim Profil eingefügt und möchte jetzt danach filtern.

Es muss also möglich sein eins, zwei oder drei Select-Felder auszuwählen.
Die "auf- oder absteigend"-Funktion ist in diesem Falle nicht zwingend erforderlich.

Für Tipps, Ratschläge oder auch einen Link wäre ich sehr dankbar.

Grüße S.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

der Last Visit Mod von www.phpbbhacks.com erweitert die Sortiermöglichkeiten in der Mitgliederliste um einige Felder (z.B. Letzter Besuch, Top10-Poster etc.) Die von Dir gesuchten Felder sind aber nicht dabei. Aber vielleicht kannst Du Dir den Mod ja für Deine Zwecke umschreiben.

LG, IPB_Flüchtling
sdot
Mitglied

Beitrag von sdot »

Hallo,

vielen Dank erst einmal dafür. Wichtig ist, dass ich eine UND-Verknüpfung der einzelnen Felder habe, wenn mehrere Dinge ausgewählt worden.

Na ich werde ihn erst einmal einbauen und dann versuchen umzuschreiben.

Grüße S.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

eine AND-Verknüpfung für mehrere Kriterien gibt der Last Visit Hack leider nicht her. Ich weiß also nicht, ob es für Dich Sinn macht, den Mod einzubauen. Außer Du kennst Dich gut mit php aus - dann kannst Du den Hack vermutlich umcoden.

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“