Hi,
ich hab mich jetzt durch alle möglichen Forenbeiträge durchgelesen. Ich hab vor einigen Tagen spaßeshalber den Boarddoktor bei meinem Forum getestet und hatte bei Cookie-Domain: .domain.com eingegeben gehabt. Er hat das erkannt und gesagt, ich soll das löschen, so das nichts mehr bei Cookie-domain steht. Habe ich gemacht, jetzt klagen einige User über einloggprobleme.
Was kann ich tun, was genau muss da rein? Einige sagen
1) domain.com
2) .domain.com
3) gar nichts
bei der knowledge base steht z.B. man soll es leer lassen.
Punkt vor Cookie-Domain?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- honk_alert
- Mitglied
- killerbees19
- Mitglied
Stelle hier die Zeit nicht zu kurz ein, 0 ist auch möglich, für unendlich.
MfG Christian
Weiter oben findest du auch noch den Punkt "Ablaufzeit des Schlüssels für das automatische Einloggen":Cookie-Domain nichts, leer
Cookie-Name phpbb2mysql
Cookie-Pfad /
Sicheres Cookie Nein (außer du hast SSL)
Sessionlänge [ Sekunden ] 3600 (kann auch anders sein)
Stelle hier die Zeit nicht zu kurz ein, 0 ist auch möglich, für unendlich.
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!