So ich habe einige Probleme bezüglich der Emailfunktion. Da ich hier schon öfter darüber gelesen habe ist mir dabei auch aufgefallen, das dabei viele zustäzliche Felder in ihr Profil integriert haben. Wie ich übrigens auch. Um der Ursache auf den Grund zu gehen möchte ich hier einen Sammelthread eröffnen. Bitte Postet doch ob ihr Probleme mit der Mail-Funktion habt und ob ihr eventuell Mods eingebaut habt und wenn ja welche. Anschliessen können wir unser Ergebnis analysiern und anschliessend an die Problemsuche gehen, sollte sich mein verdacht bestätigen.
So nun fang ich gleich mal an. Ich hab:
phpBB 2.0.21
Add new field to profile Version: 1.2.2 (ex phpbb 2.0.4) von Acid
Dice BBCode
Zachary Aerogos Version: 1.2.4
MultiBB-Mod
attachmentmod 2.4.1
Keywords: Failed Sending Email 234 emailer.php smtp.php
Failed Sending Email Fehler durch Profilerweiterung?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Fennias Maxim
- Mitglied
Failed Sending Email Fehler durch Profilerweiterung?
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?