Hallo,
ich finde es ein wenig problematisch, dass die Emailadressen der User angezeigt werden, sobald man selbst eingeloggt ist.
Man kann sie in der Mitgliederliste, im Profil und bei den Beiträgen sehen.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Mod, der den EMail-Button - anstatt wie jetzt mit der unverschlüsselten EMailadresse - mit einem Formular verlinkt, über das man dann dem entsprechenden User eine EMail schreiben kann.
Gibt es einen solchen Mod schon oder muss ich den selber programmieren?
MfG
sptotal
Formular-Mailer anstatt Klartext-Anzeige der Email?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.