[Global Topic 1.1.2] functions_topics_list.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Destro
Mitglied
[Global Topic 1.1.2] functions_topics_list.php

Beitrag von Destro »

hallo zusammen
ich hab mir in meinem forum mal das global topic mod installiert
bzw. bin dabei
jetzt muss ich dazu sagen das es vom php-nuke (7.4; 3.1 patched) ist.

ich hab eigendlich alles ändern können. bis auf die schon genannte functions_topics_list.php die im include ordner sein sollte.
scheint auf jeden fall in der standalone version zu sein :)
bei nuke gibt es die datei nicht

wo kann ich die angaben, dioe normal in der datei enthalten sind, bei der nuke version finden.

MfG
Desse
Destro
Mitglied
Beitrag von Destro »

*threadwiederhochschieb*
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Der Global Topic MOD ist in mehreren Installationsteile gesplittet, um diverse MODs, die vorhanden sein "könnten" zu bedienen.
Wenn Du den Split Topic Type MOD, bzw. Topic List MOD in Deinem Nuke nicht hast, ist diese Anleitung auch zu ignorieren.
Steht aber auch alles im MOD drinnen...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Destro
Mitglied
Beitrag von Destro »

jau *wups wieder oben*
habs hinbekommen
läuft wunderbar, hatte zwar noch kleine probs mit den bildern
war aber theme bedingt.

thx nochmal für den hinweis, man sollte die dinge halt doch lesen (auch wenn es das erste mod ist :wink: )
Destro
Mitglied
Beitrag von Destro »

jetzt muss ich den thread doch nochmal hochhiefen.
ich hab mich grad durchs forum gewühlt auf der suche nach einer antwort und bin da leider nciht wirklich fündig geworden.

es geht um die sortierung der threads
ich würde gerne die hierarchie ändern von
Ankündigung, GT, Wichtig
auf
GT, Wichtig, Ankündigung.

ich habe zwar einen verweis auf die viewforum.php angaben in der nähe von dem "Grab all the basic data" Text herauslesen können.
aber das war es auch shcon wieder

ich hab auch selbst mal versucht ein wenig, naja herzuprobiere, mehr isses dann auch ned :oops: , aber ohne erfolg.
das was herausgekommen ist, ist das alle threads weg sind und nur noch die ankündigungen da stehen. :-? :P

über ein bischen hilfe währe ich sehr froh *hundeaugen* :wink:
Destro
Mitglied
Beitrag von Destro »

*threadhochstups* :roll:
Destro
Mitglied
Beitrag von Destro »

auch wenn immer und immer wieder gesagt wird
"ihr solltet eure fehler bzw. probleme selber lösen" von wegen lerneffekt

ich bin selbst mod in einem forum, antworte auf jede frage die mir möglich ist und bin auch der ansicht das man jede frage beantworten sollte.
Deswegen finde ich es echt schade das ein Thread wie dieser (und wie ich durch die Forensuche gesehen habe viele andere auch) einfach übergangen werden, die selbst für nicht ->pro<-grammierer wohl kein grosses problem darstellen sollten.

Aber es ist wieder das typische Ding das man auch in anderen Coder Foren immer wieder mitbekommt. Wenn die Leute eine gewisse Anzahl an Posts gemacht haben, Moderator oder Tester über dem Avatar stehen haben, kommt einfach nichts mehr und Fragen verlaufen sich im nichts.

Ich kann von mir behaupten das ich eine mehr oder weniger gute erfahrung in HTML habe. Leider kann ich das von PHP nicht behaupten und steht teilweise wie der Ochse vorm Berg wenn es darum geht Angaben aus der SQL Tabelle zu holen oder warum jetzt da ein ausrufezeichen statt einem gleichzeichen steht.

Find ich wie schon gesagt schade.
Ich bezweifle mal schwer das ich noch eine Antwort bekomme wo ich in der viewforum.php die Hierarchie der Posts ändern "könnte".
Weil manche Leute wissen es wirklich nicht.
Screamer
Mitglied
Beitrag von Screamer »

Allerdings.. da kann ich nen Lied von singen... hab auch schon 2-3 Anfragen gehabt weil ein MOD ned funktioniert hatte oder wo eventuell ein Fehler liegen könnte.. mache ne wette das ich mittlerweile nach 4-5 Monaten immer noch keine Antwort habe..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“