Absent User Mod > PopUp ist leer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Absent User Mod > PopUp ist leer
Hallo, habe gerade den Absent User Mod eingebaut. Funktioniert soweit auch ganz gut, aber wenn man abwesend ist und auf das Board geht, öffnet sich ja ein PopUp. Leider ist dieses PopUp bei mir leer. Einfach eine Weiße Seite.
Kann mir da jemand helfen?
Kann mir da jemand helfen?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja, hab ich überall hochgeladen.
Eine Frage habe ich noch. Im Adminbereich kann man folgendes einstellen:
Platziert das Abwesenheits-Icon beim Usernamen
Bei NEIN wird das Icon an die Stelle des Email Buttons gesetzt.
Egal ob ich ja oder nein anklicke, es bleibt dabei, dass der E-Mail Button ersetzt wird.
Eine Frage habe ich noch. Im Adminbereich kann man folgendes einstellen:
Platziert das Abwesenheits-Icon beim Usernamen
Bei NEIN wird das Icon an die Stelle des Email Buttons gesetzt.
Egal ob ich ja oder nein anklicke, es bleibt dabei, dass der E-Mail Button ersetzt wird.