Hallo zusammen,
im Adminbereich gibt es die Einstellmöglichkeit:
"Intro Letzte Beiträge - Textlänge:
Anzahl der auszugebenden Werte."
Nur leider funktioniert da nix. Ich trage eine andere Zahl ein, aber die Topic-Überschrift wird immernoch nach 25 Zeichen mit "..." angehakt.
Hat jemand das selbe Problem.
Ich verwende Intro + Portal MOD 1.50a
Gruß Maxe
Intro + Portal MOD - Textlänge "letzte Beiträge"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
ich vermute, dass damit auch eher die anzuzeigende länge des letzten beitrags reguliert werden kann und nicht die des thementitels.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Entweder hast du meinen Betrag falsch verstanden, oder ich versteh deinen falschrabbit hat geschrieben:ich vermute, dass damit auch eher die anzuzeigende länge des letzten beitrags reguliert werden kann und nicht die des thementitels.

Folgende Situation: Es wird ein neues Thema geschrieben, das Thema hat 37 Zeichen. Im Portal wird dieses Thema dann unter "Die letzten Beiträge" angezeigt, aber nur mit den ersten 25 Zeichen des Themas und der Rest ist nur "..."
Und eigentlich sollte das doch mit der Einstellung verändert werden können im Admin oder nicht?
Griß Maxe
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Re: Intro + Portal MOD - Textlänge "letzte Beiträge&quo
darauf habe ich mich bezogen: topic-überschrift = thementitel.Maxe hat geschrieben:[...]aber die Topic-Überschrift wird immernoch nach 25 Zeichen mit "..." angehakt.

hast du schon in der DB nachgeschaut, ob der wert dort eingetragen wird? wird der wert denn im acp nach der änderung dort richtig angezeigt oder wird wieder "25" zeichen angezeigt?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x