CrackerTracker Professional G5 - Version?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
habbi
Mitglied
CrackerTracker Professional G5 - Version?

Beitrag von habbi »

Ich verwende die phpBB Version 2.0.19^^
kann ich den neuen CrackerTracker trotzdem verwenden?
Es steht 2.0.20 =S
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

also... du wirst eventuell beim einbauen ein paar stellen nicht finden, mal ganz abgesehen davon, dass du die aktuelle boardversion sowieso verwenden solltest...

aber grundsätzlich... sehe ich kein problem. abgesehen vielleicht eben vom einbauen und einiger funktionen, die dir fehlen könnten ;-)

zur sicherheit solltest du aber vielleicht einfach bei cback nachsehen... der hat das immerhin entwickelt.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
habbi
Mitglied
Beitrag von habbi »

dann kann ich da smit dem easymod gleichmal vergessen? xD
.. naja ich trau mir das updaten nicht zu, da ich mehrere mods installiert hab und das forum nicht kaputt machen will xD
Valerie Raghnall
Mitglied

naja, kaputt machen tut's dir aber auch ein hacker, der die lücken nutzt, die du mit der alten version hast...
und im notfall kannst es ja in die jobbörse stellen, hu? ;-)

von easymod würd ich übrigens sowieso abraten, aber das is ansichtssache.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
habbi
Mitglied
Beitrag von habbi »

mhh danke für die schnelle hilfe..
der hacker kann sich aber auch per jobbörse melden und das forum ganz leicht kaputt machen..^^
Valerie Raghnall
Mitglied

naja... um ehrlich zu sein... würd ich von der jobbörse her niemand nehmen, der hier nicht schon ne weile unterwegs ist... und denen kannst du trauen :-)
aber ist deine entscheidung. vielleicht versuchst du es einfach mal... dateien immer fein abspeichern (also sicherungsdateien anlegen) dann kann dir eigentlich nix passieren.
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Der MOD ist nicht kompatibel zu phpBB Foren unter phpBB2.0.20 da er Funktionen nutzt die erst seit 2.0.20 verfügbar sind. Die Kompatibilitätshinweise haben ihren Grund. :)
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
habbi
Mitglied
Beitrag von habbi »

welchen cback mod ist denn für die version 2.0.19?
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Alle anderen außer dem CTracker G5...
Aber vielleicht solltest Du zuerst einmal Dein phpBB auf 2.0.20 und dann 2.0.21 bringen? Noch ist das kein Aufwand, je mehr Versionen kommen desto problematischer wird das für Dich.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
habbi
Mitglied
Beitrag von habbi »

cback hat geschrieben:Alle anderen außer dem CTracker G5...
Aber vielleicht solltest Du zuerst einmal Dein phpBB auf 2.0.20 und dann 2.0.21 bringen? Noch ist das kein Aufwand, je mehr Versionen kommen desto problematischer wird das für Dich.
wo finde ich denn die alte version und welche soll ich instalieren wenn ich die version 2.0.19 hab?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“