Suche: Wer war in den letzten 24 Stunden online

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Linux User
Mitglied

Suche: Wer war in den letzten 24 Stunden online

Beitrag von Linux User »

Es gibt einen Mod der Anzeigt, welche User in den letzten 24 Stunden online waren.

Ich meine aber nicht den Mod, der anzeigt wer heute bereits online war, da bei diesem Mod in den Morgenstunden gar keine ohne sehr wenig User angezeigt werden. Weiterhin meine ich nicht den Mod, der vor oder nach jedem User anzeigt, wann er zuletzt da war.

Es sollten nur die User angezeigt werden, die in den letzten 24 Stunden online gewesen sind.

Danke.
MW_Skripts
Mitglied
Beitrag von MW_Skripts »

Hmm sowas suche ich auch
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Linux User
Mitglied

Beitrag von Linux User »

Hast Du schon den Mod gefunden?
Admiral Blauwal
Gesperrt
Beitrag von Admiral Blauwal »

Mit freundlichen Grüßen
Admiral Blauwal
Endgegner
Mitglied

Beitrag von Endgegner »

du meinst wohl den wer war da hack such mal unter der moddb ;-) dort is er drinnen
lefty74
Mitglied
Beitrag von lefty74 »

Kannst sonst den mal probieren,
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 64#2088964

Der funktioniert bei mir wunderbar.
Linux User
Mitglied

Beitrag von Linux User »

Nein, der Hack zeigt nicht an, wer heute da war, sondern wer in den letzten 24 Stunden da war.
lefty74
Mitglied
Beitrag von lefty74 »

Linux User hat geschrieben:Nein, der Hack zeigt nicht an, wer heute da war, sondern wer in den letzten 24 Stunden da war.
hmmm, denn solltest Du vielleicht nicht nach einem Mod fragen der die User in den letzten 24 Stunden anzeigt, wenn Du den gar nicht suchst :roll:
Es gibt einen Mod der Anzeigt, welche User in den letzten 24 Stunden online waren.
Es sollten nur die User angezeigt werden, die in den letzten 24 Stunden online gewesen sind.
allesweg
Mitglied
Beitrag von allesweg »

Käptn Blauwal hat geschrieben:Luagsch' mal hier rein:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=324
Hallo!

Ich hab den eingebaut, funktioniert auch perfekt. Ich hätte jetzt aber gerne ein Änderung, und zwar möchte ich nur die Namen angezeigt bekommen, nicht die Uhrzeit des letzten einloggens. In einem kleinen Forum ist das sicher ganz ok, aber bei mir sieht die Liste dann so aus:

[ externes Bild ]

Das ist einfach nervig und nimmt zuviel Platz ein.

Jemand eine Idee, was ich da ändern muss?

hier die index.php:
KLICK

und die index_body.tpl
KLICK

Lieben gruß,

Anke
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Öffne
index.php

Suche & Lösche

Code: Alles auswählen

$user_today .= ' (' . $lang['wwd_last'] . ' ' . create_date('H:i', $row['user_session_time'], $user_gmd) . ')';

kannst du aber musst du nicht:
Öffne
language/german/lang_main.php

Suche

$lang['wwd_last'] = 'zuletzt um';
und ersetze mit

$lang['wwd_last'] = '';
oder SUCHE die CODE und LÖSCHE die ZEILE

dann stehen nur die Usernamen durch ein komma abgetrennt (siehe bei mir im Forum www.allCm.de.vu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“