Ich habe da in der vergangenen Nacht etwas Mist gebaut. Ich habe ein Board, auf dem ich Easymod installiert hatte und smilies_order-1_0_0. Alles lief, alles funktionierte, bis, ja bis ich Trottel ohne vorheriges DB BackUp einen weiteren MOD installieren wollte, den colorize_user_ranks_1_0_0
Danach ging dann erstmal nichts mehr, Game over. Kein Zugriff mehr auf nix. Nach dem ich dann das letzte gemachte BackUp wiederhergestellt hatte lief das Board wieder, nur auf meine Smilies hatte ich keinen Zugriff mehr. Ich versuchte zuerst den smilies_order neu zu installieren, mit dem Ergebnis das ich nun keinen Adminzugriff mehr auf meine Board habe. Der rechte Teil des Adminfensters, also der mit dem "Willkommen bei phpBB und der Statistig und den "Wer ist online", das ist da. Aber der gesamte linke Verzeichnissbaum fehlt. Der ist weiß und es steht folgende Fehlermeldung drin: Parse error: parse error, unexpected $ in /homepages/28/d88849486/htdocs/quasselkiste.de/admin/admin_smilies.php on line 748
Kann da jemand was mit anfangen?
Ich jabe die besagte Datei mal kopiert und hier hoch geladen falls da mal jemand reinschauen könnte? http://www.elpd-legden.de/admin_smilies.doc
Bitte helft mir!