Guten Morgen (noch).
Ich habe im mom 2 mal chCounter installiert. Einmal für phpBB und einmal für Joomla. Problem hierbei ist nur das ich so nicht nachvollziehen wenn jemand von der Joomla seite zum forum wechselt und dort vieleicht erst aussteigt. Oder andersrum. Dazu müsste ich beide Counter aufrufen und jedesmal schauen ob im phpBB Counter jemand von joomla kommt.
Beides ist natürlich die selbe url und phpBB liegt im Joomla verzeichniss.
Ist das iegentwie möglich mit einem Counter beides zu zählen? Einfach einen Counter nehmen und in beide templates (phpBB/jommla) einbinden?
Bekomme ich so das ergebniss das ich möchte?
chCounter 1 mal und zwei seiten zählen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.