[User]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IPB_Flüchtling
Mitglied

[User]

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Betrifft MOD: [mod=User]BBCode [user][/user][/mod]

Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb der Download dieses Mods deaktiviert worden ist? Ich hätte ihn eigentlich schon gerne installiert (wenn nichts Gravierendes dagegen spricht).

LG, IPB_Flüchtling
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Mist... jetzt hab ich ihn gelöscht. Ich habe damals Download defekt angeklickt, weil er nicht funzte. Seitdem wurde er deaktiviert... man ich bin wieder schuld :D:D
IPB_Flüchtling
Mitglied

Meinst Du das ernst? Denn wenn ja, wäre es nett, wenn Du Dich diesbezüglich an einen Admin/Moderator/Supporter wenden könntest. Notfalls nehmen wir halt mit Sebastian R. persönlich Kontakt auf.

Ist es wirklich so einfach, in diesem Forum Mods zu deaktivieren? Ein Klick - und tschüss? Etwa gar ohne Nachprüfung?

Bitte antworte hier im Thread, was Du zu tun gedenkst, damit ich mich darauf einstellen und ggf. weitere Schritte setzen kann.

Wenn Dein Posting ernst gemeint war, wäre auch die Stellungnahme eines für phpBB.de Verantwortlichen willkommen.

LG, IPB_Flüchtling
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

IPB_Flüchtling hat geschrieben:Meinst Du das ernst? Denn wenn ja, wäre es nett, wenn Du Dich diesbezüglich an einen Admin/Moderator/Supporter wenden könntest. Notfalls nehmen wir halt mit Sebastian R. persönlich Kontakt auf.

Ist es wirklich so einfach, in diesem Forum Mods zu deaktivieren? Ein Klick - und tschüss? Etwa gar ohne Nachprüfung?

Bitte antworte hier im Thread, was Du zu tun gedenkst, damit ich mich darauf einstellen und ggf. weitere Schritte setzen kann.

Wenn Dein Posting ernst gemeint war, wäre auch die Stellungnahme eines für phpBB.de Verantwortlichen willkommen.

LG, IPB_Flüchtling
ich habe das engeklickt. nach einem tag kam die Mail es wurde aktualisiert. Gut dachte ich mir. Dann ist ja alles OK. Aber dann war er ganz weg. Und die webseite des Autors existiert nicht mehr.

Ich hätte auch schon gegoogelt aber nichts gefunden. Sry
IPB_Flüchtling
Mitglied

Danke für die Auskünfte!

E-Mail und PN an Sebastian R. werden in Kürze abgeschickt. Frage an alle: Hat jemand diesen Mod noch zufällig auf seiner Festplatte? Wäre sehr nett!

Frage an das phpbb.de-Team: Wie lange werden offensichtlich obsolete Einträge in der Mod-DB aufrecht erhalten? Und wäre es nicht besser, stets eine Download-Möglichkeit von Mods über die Seite phpbb.de zu gewährleisten - gleichsam als Grundbedingung für die Aufnahme in die Mod-DB?

LG, IPB_Flüchtling
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Also ich habe die ganze Festplatte durchsucht.

Ich habe gegoogelt was das Zeug hält abe rhab nichts gefunden. Der MOD kann doch nciht nur hier sein?
IPB_Flüchtling
Mitglied

Eine Mail an Sebastian R. war über die hier im Forum bekannt gegebene E-Mail-Adresse nicht möglich. Die PN ist abgeschickt. Ich werde jetzt ein paar Tage warten.

Vielleicht meldet sich Sebastian R. ja persönlich. Oder ein Kollege hat den Mod auf Festplatte. *bitte*

Ich fände es aber - wie gesagt - gut, wenn alle Downloads direkt über phpbb.de liefen. So, wie es ja z.B. auch bei phpbbhacks.com der Fall ist.

Abwarten und Tee trinken!
LG, IPB_Flüchtling
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

IPB_Flüchtling hat geschrieben:Eine Mail an Sebastian R. war über die hier im Forum bekannt gegebene E-Mail-Adresse nicht möglich. Die PN ist abgeschickt. Ich werde jetzt ein paar Tage warten.

Vielleicht meldet sich Sebastian R. ja persönlich. Oder ein Kollege hat den Mod auf Festplatte. *bitte*

Ich fände es aber - wie gesagt - gut, wenn alle Downloads direkt über phpbb.de liefen. So, wie es ja z.B. auch bei phpbbhacks.com der Fall ist.

Abwarten und Tee trinken!
LG, IPB_Flüchtling
Dafür bin ich auch. Ich verstehe sowieso nicht, warum das nicht gleich so gemacht wurde. Und wenn der Autor nicht damit zufrieden ist, soll er seinen MOD sonst wo hinstecken :D. Kann ein Admin nicht mal nachsehen, ob Sebsatian die Banchrichtigung via PN eingeschaltet hat, sonst warten wir umsonst wenn er das Ausgestellt hat.

Weiß man den Wohnort von diesem Sebastian, dann würde ich ihnmal anrufen ;)
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Noch eine Frage: Wieso konntest du ihm keine Mail schicken?
IPB_Flüchtling
Mitglied

Es gab eine Fehlermeldung: Mailadresse existiert nicht (oder so ähnlich).

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“