ne wichtige frage

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nadine1608
Mitglied

ne wichtige frage

Beitrag von Nadine1608 »

bin noch ganz neu, habe noch nie ein forum gebastelt, es aber trotzdem versucht... oder bin dabei :) aber auf dem gebiet eben noch ne "null"... habe richtig schöne styles gefunden, das wären:

Acid_2.0.191.zip und

Diddle_2.0.20.zip

hab sie auch versucht runterzuladen doch bekomm sie nich in mein forum rein :-( eine bekannte meinte dann das würde nicht gehn da ich ein kostenloses forum habe und wenn überhaupt müssten die styles für mein forum freigeschaltet werden, ich allein kann da nichts machen!

So, könntet ihr mir da nun weiterhelfen? Ich verstehe wirklich wenig von den ganzen "fachwörter" weiss zum teil nicht was was bedeutet *SCHÄM*

hier ist mal der link zum forum...www.abenteuerland-familientreff.de.tt

kann man von euch solche styles freischalten lassen????? wäre toll, denn die zwei haben mir es sehr angetan, dankeschön schon mal
gloriosa
Mitglied

Re: ne wichtige frage

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Nadine1608 hat geschrieben: das würde nicht gehn da ich ein kostenloses forum habe
stimmt. :D

Da Du Dir nur ein kostenloses Forum gegönnt hast fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten! :o

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :

1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Nadine1608
Mitglied

Beitrag von Nadine1608 »

ja aber hab doch den anbieter phpbb.....

wat würde denn ein "nicht kostenloses forum" kosten *LOL* ???

und was muss ich tun um es zu ändern? um auch neue styles zu bekommen
Julian87
Mitglied
Re: ne wichtige frage

Beitrag von Julian87 »

Nadine1608 hat geschrieben:hier ist mal der link zum forum...www.abenteuerland-familientreff.de.tt
Hi,

man sollte schon seine URL zum Forum kennen. :wink: Du hast ein kostenloses Forum von iphpBB wegen Support bist bu hier falsch aber hier richtig: http://www.xa-media.com/forum

Julian

Zu Spät
:(
Zuletzt geändert von Julian87 am 22.09.2006 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nadine1608
Mitglied

Beitrag von Nadine1608 »

und keine keine chance das die netten damen und herren von phpbb mir da ein style fürs forum freischalten würden???
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Nadine1608 hat geschrieben:und keine keine chance das die netten damen und herren von phpbb mir da ein style fürs forum freischalten würden???
Was hast du denn für Vorstellungen? Das ist alles kostenlos...
Ich denke nicht das die extra wegen dir neue Styles installieren werden.

Und wie schon gesagt wegen Support bist du hier falsch.

Julian
Nadine1608
Mitglied

Beitrag von Nadine1608 »

jo, ich habe nur gefragt und oben extra gesagt das ich noch ne null bin in allem meine güte
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
Nadine1608 hat geschrieben:wat würde denn ein "nicht kostenloses forum" kosten *LOL* ???

und was muss ich tun um es zu ändern? um auch neue styles zu bekommen
brauchst Du nur die oben verlinkten Artikel

1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15

lesen ...... :oops
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Nadine1608 hat geschrieben:und keine keine chance das die netten damen und herren von phpbb mir da ein style fürs forum freischalten würden???
Du bist ein klein wenig auf dem falschen Dampfer! ;) phpbb.de und phpbb.com sind "nur" Anbieter und/bzw. Supporter für die Forensoftware phpBB und sie haben nichts mit dem von dir genutzten Angebot auf iphpBB gemeinsam.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

und ein schönerer titel wäre auch toll ;)
ändere das bitte....

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“