Shop Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ikku
Mitglied

Shop Mod

Beitrag von Ikku »

Hi!
Habe ein Problem mit dem Shop Mod:

Code: Alles auswählen

Warning: main(./includes/functions_shop.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pxcom/mc-battles/phpBB2/shop.php on line 51

Warning: main() [function.include]: Failed opening './includes/functions_shop.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pxcom/mc-battles/phpBB2/shop.php on line 51

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: shop in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pxcom/mc-battles/phpBB2/shop.php on line 52
wird angezeigt beim Aufrufen.

Es ist der Basic Shop Mod for Cash Mod (2.2.x by Core) von fanrpg. (aus der Install.txt)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Kommt sicher nicht mehr vor... XD
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Ich habe eine frage nebenbei. Wenn ich den Cash MOD installiert habe, brauche ich den Shop MOD um etwas einzurichten, was sich die Leute kaufen könenn, oder?
blubbin
Mitglied

Beitrag von blubbin »

Ikku: Du hast anscheinden die includes/functions_shop.php nicht hochgeladen.

Kewwwin:Ja.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Wo ist die Deutsch-Übersetzung
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

in der lang_shop.php in Ordner lang_german? :roll:
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Da gibts keinen lang_german. Hab den hier: http://www.phpbbhacks.com/download/967
blubbin
Mitglied

Beitrag von blubbin »

Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

ist das ein Add-on für das deustche oder ist das koomplett installation
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

deutsche übersetzung...
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Jetzt fällt es mir erst auf. Da steht ja schon wieder SHOP MOD, ich habe ja den Shop HACK (bereits eingebaut), das ist ja wieder etwas anderes oder?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“