Simple BBCodes

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

Simple BBCodes

Beitrag von SoLo1905 »

hallo, habe mir das MOD Simple BBCodes ins Forum installiert. Geht auch alles nur mal eine Frage! Wie kann ich die Buttons ins Posting bereich bekommen? Ansonsten muss ich die mir ja merken :( In der suche fand ich nichts, wo dransteht, mit welcher veränderungen ich die buttons reinbekomme.

Danke im vorraus
gruss, SoLo
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

...
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

schau doch mal wie die Buttons aufgebaut sind und bau sie für deine nach :roll: :roll:

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

yap ;) und wo genau in der datei... hatte schon mehreremal dann probleme, dass es so war, dass wenn ich auf B klickt kommt [sub] oda so ...
Skippy
Mitglied

Beitrag von Skippy »

glaube in der postings body tpl oder so ähnlich
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

glaub ich eher nicht ;) muss doch bbcode.tpl sein ;)

Code: Alles auswählen

<td><span class="genmed"> <input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="Rev" style="text-decoration: none; width: 40px" onClick="javascript:bbfontstyle('[color=red][beispiel][/color]', '[color=red][/beispiel][/color]');" onMouseOver="" /></span></td>
wo genau??

http://sueleymanka.su.funpic.de/templat ... bbcode.tpl

rechtsklick -> quelltext ;)
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

es ist ein zusammenspiel aus bbcode.php und der bbcode.tpl
und den passenden bereich der bbcode.tpl hast du ja schon gepostet, denn du nutzen kannst

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

... wenn ich auf BR oder HR klicke dann kommt ins post feld {br}undefinded genauso bei {hr}undefinded ( die schweifklammer sollen "[" und "]" sein ;) )

Das rest geht ;)

[ externes Bild ]
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

;) ok habs :D geht nun perfekt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“