Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in das Forum ein Mod einzubauen welches Textdokumente wie z.B.:
-.pdf - Adobe Acrobat
-.doc - Microsoft Word
-.xls - Microsoft Excel
-.ppt - Microsoft Powerpoint -
-.jpg/.jpeg
-.html
-.txt
hochläd und automatisch anzeigt?
Oder wie könnte man das wohl machen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Olli
Upload von Daten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So alles klar danke erstmal für die schnelle Antwort, habe jetzt das Attachments Mod eingebaut und eigentlich läuft auch alles aber immer wenn ich auf hochladen drücken bekomme ich die Antwort das das Format nicht unterstützt wird woran liegt das?
Oder ich bekomme die Meldung
Upload Error: Kann das Attachment .//files/allgemein_127.doc nicht hochladen.
Hab irgendwie noch keine Lösung gefunden. Weiß jemand Rat?
Danke
Olli
Oder ich bekomme die Meldung
Upload Error: Kann das Attachment .//files/allgemein_127.doc nicht hochladen.
Hab irgendwie noch keine Lösung gefunden. Weiß jemand Rat?
Danke
Olli