persönliche Indexseite oder "persönlicher Schreibtisch&

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stefmaster
Mitglied

persönliche Indexseite oder "persönlicher Schreibtisch&

Beitrag von stefmaster »

Hallo,

ich wollte fragen, ob es irgendeinen MOD gibt, mit dem es möglich ist, dass sich jeder User quasi seine Foren, die er immer lesen möchte immer aufgeklappt sieht und andere bereiche einfach zugeklappt bleiben.

früher hatte ich den reduce-kategories mod, da war das forum auch noch kleiner und da funzte das wunderbar. mittlerweile wächst das forum gewaltig und es gibt etliche subforen und ist auch auf phpbb plus umgestellt worden.
Seit her ist auch kein reduce kategories mod mehr drin.

also gibt es irgend ein mod was quasi einen "persönlichen schreibtisch" bildet, von wo man auch ins gesamte forum wechseln kann und dort zum beispiel sagen, kann " dieses subforum auf meinen schreibtisch" ?

hoffe jemand versteht was ich suche...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“