Hi.
Ich habe den oben genannten MOD eingebaut. Doch gibt er mir Rätsel auf. wenn ich mich einloggen will, landet man auf einer anderen seite und wenn man dann den link zurück geht und aktualisiert ist mal plötzlich eingeloggt. Ins ACP kommt man auch nicht mehr.
Was muss ich machen, damit das aufhört und ordentlich funktioniert? Hoffe auf schnelle hilfe.
Categories Hierarchy Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
in welcher version hast du den CH eingebaut? welche "andere seite" wird beim einloggen angezeigt? wie sind deine cookie- und server-einstellungen im acp (das kannst du auch über die datenbank herausfinden, in der tabelle phpbb_config).
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
in welcher version hast du den CH eingebaut? welche "andere seite" wird beim einloggen angezeigt? wie sind deine cookie- und server-einstellungen im acp (das kannst du auch über die datenbank herausfinden, in der tabelle phpbb_config).
Hirabbit hat geschrieben:in welcher version hast du den CH eingebaut? welche "andere seite" wird beim einloggen angezeigt? wie sind deine cookie- und server-einstellungen im acp (das kannst du auch über die datenbank herausfinden, in der tabelle phpbb_config).
Version: 2.1.6
Meine Seite heit yugiohgx.yu.funpic.de als andere seite wird dann yugiohgx.de angezeigt.
Wo genau kann ich das nachlesen?
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
du solltest das deutsche sprachpaket noch installieren (sowohl zu phpBB als auch zum CH).