langes Aufbauladen vom Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 19cyprinus88
- Mitglied
Hallo zusammen,
mein forum braucht immoment voll lange zum Laden. Also der Aufbau des Forums braucht zwichenduch echt lange. Womit kann dies zusammen hängen?
mein forum braucht immoment voll lange zum Laden. Also der Aufbau des Forums braucht zwichenduch echt lange. Womit kann dies zusammen hängen?
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
Damit, dass evtl. ein anderer User auf demselben Server, diesen voll nutzt, könnte es zusammenhängen.....
Vllt. ist aber auch gerade der Backbone etwas zu stark frequentiert.....
Warte noch etwas ab, ob es morgen besser wird. Falls nein, rufe Deinen Hoster an.
Vllt. ist aber auch gerade der Backbone etwas zu stark frequentiert.....
Warte noch etwas ab, ob es morgen besser wird. Falls nein, rufe Deinen Hoster an.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
leider habe ich immernoch auch solsche probleme. Der Hoster sagt es sei alles ok. Könnte evtl der ein oder andere mal draufklicken und mir sagen ob es auch bei euch so ist.
ACHTUNG!!! KEINE WERBUNG!!!
www.carp-lovers.com
Danke im vorraus
grüße: cyprinus (sohn von 50aktiv
)
ACHTUNG!!! KEINE WERBUNG!!!
www.carp-lovers.com
Danke im vorraus
grüße: cyprinus (sohn von 50aktiv

Zuletzt geändert von 50aktiv am 01.10.2006 13:07, insgesamt 4-mal geändert.
Ein Ende ist immer der Anfang von etwas Neuem!!!
- 19cyprinus88
- Mitglied
Hast Du bei anderen Seiten auch das Prob? Gehe mal auf http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ da kannnst Du es testen..
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- 19cyprinus88
- Mitglied
- Mitglied