Statistik Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cyberdyne
Mitglied
Statistik Mod

Beitrag von cyberdyne »

Hallo,

wollte mir folgenden Mod einbauen:

## Mod Title: Board Statistics

## Mod Version: 2.1.5

Allerdings klappt schon die Datenbank modifikation nicht, bekomme folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /is/htdocs/wp1052051_120RV23LF5/www/skorpionboard/phpBB2/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /is/htdocs/wp1052051_120RV23LF5/www/skorpionboard/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
Hier noch die Datei, die die Datenbank modifizieren sollte.

Datei

Habe ich nun ein Fehler, oder liegt es an der Datei. Ich habe die in das root Verzeichnis kopiert und dann wie gewohnt im Browser aufgerufen. Habe mich auch dann mal zuerst im Forum angemeldet und dann die Datei aufgerufen, beidesmal der gleiche Fehler.

Was kann tun? Oder kann mir einer sagen was ich alles erstellen muss, dann mache ich das von Hand.
cyberdyne
Mitglied
Beitrag von cyberdyne »

push :D
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

cyberdyne
Mitglied
Beitrag von cyberdyne »

Besten Dank!
Antworten