Hallo Leute,
ich habe die CBack Info Bar installiert und is echt ein kleines aber feines mod...
habe auf cback leider keine antwort bekommen, ich weiß nicht wieso...
Wie kann ich eine zweite Leiste am unteren Bildschirmrand einblenden wo sich regged user direkt einloggen können... habe es auf phpbbmods.de gesehen.
weiß einer von euch weiter?
greets
CBack Info Bar - LogIn Leiste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: CBack Info Bar - LogIn Leiste
Hi,
Eine Benutzung dieser hätte Dich ebenso zu Oxpus geführt wie dieses posting
Gruß
Stefan
Es gibt dort, wie in jedem Forum auch eine Suchfunktion.DirtVibz hat geschrieben: habe auf cback leider keine antwort bekommen, ich weiß nicht wieso...
Eine Benutzung dieser hätte Dich ebenso zu Oxpus geführt wie dieses posting

Gruß
Stefan
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de
Administrator auf: cback.de | orionstyles.de | orionmods.de