Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Mod multile ranks.
Und zwar habe ich im ACP bei Benutzer Einstellungen folgendes Bild:
[ externes Bild ]
Ich kann überhaupt keinen Rang mehr vergeben. Wenn ich eine Änderung bei den Einstellungen mache (z.B. die Emailadresse ändere) passiert das:
[ externes Bild ]
Habe eben die Instalation des Mods überprüft und finde keinen Fehler. Habe die Installation nicht selber gemacht und weiß leider auch nicht, was danach noch für Mods installiert wurden (sicher bin ich nur beim Geburtstags-Mod, Karten-Mod und Intro-Portal-Mod) Wie kann ich das wieder hinbekommen?
Notfalls auch so, dass ich wie standardmäßig vorgesehen nur einen Rang vergeben kann!
Lieben Gruß,
Anke
multile ranks - seltsame Darstellung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.