Hallo
Sorry im vorraus für das was jetzt kommt aber ich habe das Forum durchsucht die FAQ und Bedienungshandbuch gelesen und bin immer noch nicht schlauer.
Ich habe versucht das Forum zu installieren in dem ich alles hochgeladen habe und deann installpfad angegeben habe (also den link selbstverständlich auf meine Domain geändert) und anstatt das es weitergeht bekomme ich nur das:
Warning: Unable to access ./../extension.inc in /mnt/ja2/03/768/00000005/htdocs/point-of-honour/phpBB2/install/install.php on line 323
Warning: Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja2/03/768/00000005/htdocs/point-of-honour/phpBB2/install/install.php on line 323
Warning: Unable to access ./../includes/constants. in /mnt/ja2/03/768/00000005/htdocs/point-of-honour/phpBB2/install/install.php on line 331
Warning: Failed opening './../includes/constants.' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja2/03/768/00000005/htdocs/point-of-honour/phpBB2/install/install.php on line 331
Warning: Unable to access ./../includes/functions. in /mnt/ja2/03/768/00000005/htdocs/point-of-honour/phpBB2/install/install.php on line 332
Warning: Failed opening './../includes/functions.' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja2/03/768/00000005/htdocs/point-of-honour/phpBB2/install/install.php on line 332
Warning: Unable to access ./../includes/sessions. in /mnt/ja2/03/768/00000005/htdocs/point-of-honour/phpBB2/install/install.php on line 333
Warning: Failed opening './../includes/sessions.' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja2/03/768/00000005/htdocs/point-of-honour/phpBB2/install/install.php on line 333
Was habe ich übersehen oder falsch gemacht ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG
Lilla
Hilfe ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Hilfe ?
Ändere den Titel bitte dem kleinen phpBB.de-Knigge entprechend ab. (So dass man schon am Titel erkennen kann worum es in dem Thema geht)
Gruß Christian
Da fehlt zumindest die Datei extension.incLillasyster hat geschrieben:Warning: Unable to access ./../extension.inc
Gruß Christian
---