Html code für forum?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
otarutiun
Mitglied

Html code für forum?

Beitrag von otarutiun »

Hallo leute!
Ich hab mir heut den forum runtergelanden und wollte fragen gibts da nicht so ein html code bzw was anderes das man in die seite einbindet dass es zeigt was für themen gerade sind also wer als letzer geantwortet hat und so?!
Danke im vorraus! :roll:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ja gibt es guck mal in die MOD-Datenbank mit denen du spezielle sachen ins forum rein machen kannst aber meist aus PHP aba auch HTML dabei ;)
otarutiun
Mitglied

Beitrag von otarutiun »

man ich danke dir viel mals DANKEEE!! aber noch ne frage bzw 2 fragen :oops: wie ändere ich dieses bild wo steht phpbb in ein von meinen bildern wie bei deinem forum?
und 2 wie hänge ich die statistik an wie bei dir, dein forum ghefäält mir sehr :lol: !
wäre sehr dankbar!
otarutiun
Mitglied

Beitrag von otarutiun »

ich find das nicht :cry: wo sind diese codes?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

1. KB:logo
2. MOD:foren_stat (hab aber bisschen verändert und die Webmaster usw. entfernt ;))
3. Danke ;) kannst dich ja registrieren :P
otarutiun
Mitglied

Beitrag von otarutiun »

na fix registriere ich mich :grin: !
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

wars das? noch fragen?
otarutiun
Mitglied

Beitrag von otarutiun »

ich schau mal obs geht und dann wende ich mich an dich, ja da wär noch ne frage mit welchen programm soll ich die overall_header.tpl öffnen?
danke dir für alles! :grin:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

wenn du keine editore hast dann öffne die .php .tpl .css .cfg was du auch brauchst mit dem windows word pad ;)

geht einbahnfrei hab ich anfangs so gemacht und ab und zu heut zu tage auch!
otarutiun
Mitglied

Beitrag von otarutiun »

ja hab ich schon gemacht und es ging, jetzt eine frage ich schaf das nicht mit dem code, kannst du mir bitte helfen, ich weiß dass ich dich schon nerve aber das muss sein bitte! was genau muss ich machen ich kenn mich nüsse aus! :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“