Neues Styles einfügen funktioniert nicht.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
guppy24
Mitglied
Neues Styles einfügen funktioniert nicht.

Beitrag von guppy24 »

Hallo,

wollte das Style SwiftBlue in mein Forum einfügen was leider nicht klappt. Habe die Datei SwiftBlue in mein Ordner Templates hochgeladen, dann die Datei lang_german erstellt. Nun wollte ich es im Adminbereich dazu fügen was leider nicht klappt. Habe die Datei SwisftBlue exportiert im Adminbereich und nun erscheint der Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER in /hp/af/aa/lv/www/phpBB2/templates/SwiftBlue 2011/theme_info.cfg on line 8

Was habe ich falsch gemacht?? Vielen Dank für eure Antworten :grin:

Habe es auch nach der Anleitung versucht: http://www.phpbb.de/doku/kb/install_template

Bin aber wieder gescheitert :oops:
Zuletzt geändert von guppy24 am 01.10.2006 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Thomas
guppy24
Mitglied
Re: Neues Styles einfügen funktioniert nicht.

Beitrag von guppy24 »

guppy24 hat geschrieben:Hallo,

wollte das Style SwiftBlue in mein Forum einfügen was leider nicht klappt. Habe die Datei SwiftBlue in mein Ordner Templates hochgeladen, dann die Datei lang_german erstellt. Nun wollte ich es im Adminbereich dazu fügen was leider nicht klappt. Habe die Datei SwisftBlue exportiert im Adminbereich und nun erscheint der Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER in /hp/af/aa/lv/www/phpBB2/templates/SwiftBlue 2011/theme_info.cfg on line 8

Was habe ich falsch gemacht?? Vielen Dank für eure Antworten :grin:

Habe es auch nach der Anleitung versucht: http://www.phpbb.de/doku/kb/install_template

Bin aber wieder gescheitert :oops:
Viele Grüße Thomas
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Topic-Bumping
Hilfreiches zu Templates:
  • KB:135
  • KB:154
  • KB:89

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
guppy24
Mitglied
Beitrag von guppy24 »

Hallo,

ich danke Dir. Hat Wunderbar geklappt. Verbringe glaube 10 Stunden am Tag nur mit lesen hier und als Belohnung klappt es mit euerer Hilfe :D :grin: Danke euch.
Viele Grüße Thomas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“