Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
erstmal vielen Dank für die Hilfe das ich in der kurzen Zeit soweit gekommen bin aber ein Problem habe ich noch und zwar der Button " neues Thema schreiben " geht irgenwie nicht, das gleiche ist wenn man ein Beitrag editieren will. Es ist nur eine normale Textanzeige, aber in der Demo habe ich gesehen das es die passenden Button dazu gibt, nur wo sind meine??
meine Seite: www.aquaristik-talk24.de Styles: SwiftBlue
ok ich verstehe was du meinst.
es ist so, dass wenn die grafik nicht geladen werden kann, dann wird ein alternativtext erstellt. (so ist es zumindest mit dem headerbild )
könnte mir also vorstellen, das die dazugehörige grafik einfach fehlt
xtra#1 hat geschrieben:ok ich verstehe was du meinst.
es ist so, dass wenn die grafik nicht geladen werden kann, dann wird ein alternativtext erstellt. (so ist es zumindest mit dem headerbild )
könnte mir also vorstellen, das die dazugehörige grafik einfach fehlt
Hi,
ich danke Dir, aber was kann ich jetzt machen. Hatte den ganzen kompletten Ordern mit Styles hochgeladen!! Muß ich jetzt was ändern??
danke für die schnelle Hilfe In englisch klappt es sowie auch German (Formal) aber wie bekomme ich alles auf deutsch, da ja bestimmt einige User kein englisch können??
naja, dann heißt das klar, dass die grafik datei des templates auf deutsch fehlt, oder gar nicht vorhanden ist.
d.h. du musst die datei kopiren und richtig umbennen wahrsheinlich.
wie heißt denn das bild (auf englisch)?
bei subSilver ist es so, das es verschiedene unterordner für die verschiedenen sprachen gibt.