Wann wird sie angezeigt? Ich konnte nirgends etwas dazu finden.
[Cards Hack]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Cards Hack]
Habe den eingebaut, nur fällt mir auf, dass die Zeitkarte noch nie angezeigt wurde.
-
SoLo1905
Falls ich dich richtig verstanden habe... Das habe ich schon ausprobiert, so scheint es nicht zu sein...SoLo1905 hat geschrieben:naja die hab ich bei mir wo ich den MOD hatte auch nicht direkt gesehen... ich glaub der ist sichtbr wenn du jemanden z.B. 3 gelbe karten gegeben hast und der dann gebant ist dann ist evlt Grüne und Zeitkarte dabeiguck mal^^