Wo finde ich den Local URL MOD?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nachtclub
Mitglied
Wo finde ich den Local URL MOD?

Beitrag von nachtclub »

Hi,
ich will den outbound - MOD einbauen, da wird jedoch empfohlen, den Local URL Mod zu installeren. leider finde ich den weder hier in der mod db noch auf sonstigen seiten. wo gibts den?

mfg nachtclub
nachtclub.ws - das forum rund um lifestyle, musik, fun, partys und mehr!
(ich freue mich über jeden neuen user *zwinker*)
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=366858 (Suchbegriff: Local links)

Man kann den Mod auch so verändern, dass z.B. alle internen Links in demselben Fenster geöffnet werden, anders als externe Links nicht mit einem rel="nofollow" versehen werden und auch nicht über einen Dereferer-Dienst wie anonym.to laufen. Falls das gewünscht ist, suche hier einfach nach meinen Beiträgen und einem zielführenden Suchbegriff. Meister MagMo hat mir diesbezüglich seeehr geholfen.

LG, IPB_Flüchtling
nachtclub
Mitglied
Beitrag von nachtclub »

(jez hab ich nur noch ein prob mit dem richtigen pfad :D aber wird scho werden)
nachtclub.ws - das forum rund um lifestyle, musik, fun, partys und mehr!
(ich freue mich über jeden neuen user *zwinker*)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“