Zitieren beim Posten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

Zitieren beim Posten

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

möchte so ein MOD, welches mir erlaubt, beim Posten zu Zitieren

siehe Bild

[ externes Bild ]

also soll da so ein Button sein wo Zitat steht (kann auch Bild sein oder nur Z oder so) und wenn man auf des klickt, soll oben im textfeld nachdem was ich zu letzt gesschrieben habe (indemfall im bild Text) darunter des Zitat kommen.

Wisst ihr vlt wie des heißt? Oder gibt es sowas zum download freigegeben?? Könnte mir des einer Coddieren wenn nicht???

Danke im vorraus
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 04.10.2006 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
area57
Mitglied
Beiträge: 2111
Registriert: 26.12.2005 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von area57 »

nimm den Quick Reply Mod damit geht es

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Benutzeravatar
Stefane
Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: 04.02.2006 22:43
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefane »

primzipiell geht das mit der Quick-Reply-Mod.
Ich hab aber das Problem gehabt, dass sie sich bei mir mit der ColorGroupMod gebissen hat und ich so diese Zitat-Funktion außen vor gelassen hab.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

was ist den besser von denen 2??
rkern
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 01.02.2005 11:49
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von rkern »

welche 2? den Quick-Reply-Mod oder den Quick Reply Mod?

mfg Ralph
Alturo-Forum Das unabhängige Forum für alle Root-Server und Web-Master auf Linux-Systemen
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

:oops: bin ich dumm^^ hab mich verwirrt wegen dem color ding da was der schrieb :P danke^^ hehe
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

sry für Bump aber sonst wäre es nicht auffällig das ich editiert habe!

Dieses MOD was ihr mir vorgeschlagen habt, fügt ins Forum (viewtopic) ein Schnellantwort hinzu wo man in den kasten text eingeben und auf absenden bzw. vorschau kann. Das war nicht was ich gemeint habe... Ich wollte eher ein MOD welches mir beim POSTEN unten wo die "Thema-Überblick" ist bei jedem beitrag ein button bzw. Text ist, wo Zitieren steht und wenn ich dieses anklicke, soll es das zitierte ins post feld gleich hinzufügen dann kann ich z.B. die frage beantworten dann jemand anderen zitieren und den antworten...
Benutzeravatar
area57
Mitglied
Beiträge: 2111
Registriert: 26.12.2005 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von area57 »

Wenn du beim Quick-Reply eine Textpassage makierst und dann auf Quote drückst wird der makierte Text zitiert

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ja ok :P aber ich will so nen button bei Thema Überblick haben (wenn man auf antworten klickt steht es unten ;) (((für die die es net wissen))))
Benutzeravatar
area57
Mitglied
Beiträge: 2111
Registriert: 26.12.2005 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von area57 »

Dann wirst selber einen MOD Coden müssen ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“