Also ich such einen mod ich hab überrall hier gesucht aber finde es nicht
Ich will das auf mein forum die user wenn sie was lesen wollen oder sonstigen erst was schreiben müssen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
wenn die user ein link oder sonstiges sehen wollen müssen sie etwas schreiben erst dann können die in forum lesen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
[Gesperrt] Brauche hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
- kazwo
- Mitglied
Ich denk, dass du das Forum erst nach x Beiträgen sichtbar machen möchtest?!
Dann solltest du dir das mal anschauen http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=49827
PS: Es wäre für andere User von Nutzen, wenn du den Titel des Threads noch so abänderst, dass man bei der Suche sieht, dass der Thread eventuell das Thema behandelt, das man sucht.
Dann solltest du dir das mal anschauen http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=49827
PS: Es wäre für andere User von Nutzen, wenn du den Titel des Threads noch so abänderst, dass man bei der Suche sieht, dass der Thread eventuell das Thema behandelt, das man sucht.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
- Zu diesem Thema gibt es schon unzählige Beiträge, welche über die Suche gefunden werden können.
Viele Antworten kann man auch im Doku-Bereich bzw. in der Knowledge Base finden. - Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen. - Persönlicher Zusatz: Richtiges Suchen will gelernt sein.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.