move topic?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
siberia-angel
Mitglied

move topic?

Beitrag von siberia-angel »

Bin der meinung mal einen Mod gehabt zu haben, mit dem man Topics vereinen kann. ich habe das problem das mehrere topics gleich sind und verschiedene comments haben aber ich kann nie alle themen verschieben das erste bleibt immer das finde ich doof. daher suche ich den mod mit dem man alle themen verschmelzen kann damit nicht der erste post stehen bleibt. sorry wenn ich undeutlich spreche.

Unter Suche Move Topic habe ich schon gesucht aber da gabs nur etwas mit installation und das war nicht das richtige.
diegoriv
Mitglied
Re: move topic?

Beitrag von diegoriv »

siberia-angel hat geschrieben:Bin der meinung mal einen Mod gehabt zu haben, mit dem man Topics vereinen kann. ich habe das problem das mehrere topics gleich sind und verschiedene comments haben aber ich kann nie alle themen verschieben das erste bleibt immer das finde ich doof. daher suche ich den mod mit dem man alle themen verschmelzen kann damit nicht der erste post stehen bleibt. sorry wenn ich undeutlich spreche.

Unter Suche Move Topic habe ich schon gesucht aber da gabs nur etwas mit installation und das war nicht das richtige.
Verschmelzen = merge???

Vielleicht suchst du was in der Art --> klick
Alpinum.at - Forum für Bergsteiger
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

*Sich an den kopf haut.* Danke dann kann ich den auch nit finden lol.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“