Wie kann ich neue button einfügen?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
detektiv14
Mitglied

Wie kann ich neue button einfügen?

Beitrag von detektiv14 »

falls man des schon gefragt hat kann ich nichts dafür. sind mir zuviele seiten. ich hab da ein problem. ich möchte so einen button einfügen, mit dem man bei einem thema nachoben oder nachuten kommt. nur ich kriege des irgendwie net hin. könnte mir vielleicht jemand helfen?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

wo willst du einen Button einfügen? Hast du denn alles schon gecodet ... ich weiß zwar net genau was du meinst aber es scheint ja an der einbringung eines Buttons zu hängen.

Julian
detektiv14
Mitglied

Beitrag von detektiv14 »

wo und wie mache ich das denn? falls du mich net verstanden hast sowas will ich haben: [ externes Bild ]
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ja schau http://www.ofm-forum.de/templates/ptifo ... ove_up.gif da ist es doch. :wink:

Julian
detektiv14
Mitglied

Beitrag von detektiv14 »

ja schon aber wie bekomme ich des auf des forum drauf
falls Rechtschreibfehler drinne sind, dann lacht drüber, weil die absichtlich sind.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

detektiv14 hat geschrieben:ja schon aber wie bekomme ich des auf des forum drauf
Hi,

les mal Fragestellung und Rechtschreibung hier im Forum, dürfet für dich interessant sein.
Und danach kannste mir sagen wo der Button sein sollte.

Julian
detektiv14
Mitglied

Beitrag von detektiv14 »

naja ich bin halt noch neu hier. eigentlich wollte ich den button nach jedem beitrag haben nur ich blicke da gar nicht durch.
falls Rechtschreibfehler drinne sind, dann lacht drüber, weil die absichtlich sind.
marcel17
Mitglied

Beitrag von marcel17 »

closett hat geschrieben:
detektiv14 hat geschrieben:ja schon aber wie bekomme ich des auf des forum drauf
Hi,

les mal Fragestellung und Rechtschreibung hier im Forum, dürfet für dich interessant sein.
Und danach kannste mir sagen wo der Button sein sollte.

Julian
Ok pass auf der Button sollte recht unten von jedem Beitrag hin da wo die leiste ist mit der emali icq usw und in de leiste bzw. Zeile ganz rechts ich hoffe du hast mich verstanden :wink:
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

jopp, einfach nur den richtigen html Code in die richtige Datei (viewtopic_body.tpl) einfügen und mit # verlinken- müsste gehen.

Julian
detektiv14
Mitglied

Beitrag von detektiv14 »

und wo findet man des? muss man da was runterladen?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“