Hallo zusammen,
ich würde gerne den Cash Mod mit dem EM installieren, nur hab ich einige Fragen dazu:
- Haut das mit dem EasyMod hin, da ich nicht den SubSilver Style drauf habe, und einige Stellen im Code vielleicht anders sein könnten?
- In wie fern kann ich die mit dem Easy-Mod gemoddeten stellen in dem Code wieder rückgängig machen, falls es nicht funktioniert?
Greets.
Cash-Mod und verschiedene Styles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.