phpBB2 Vorinstallierte Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB2 Vorinstallierte Mods
Hallo,
ich suche ein phpBB2 mit einigen Vorinstallierten Mods, soetwas wie phpBB2+ bloß ohne Portal. Dinge wie PostCounterAusstellen sollte zum Beispiel enthalten sein. Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
mfg fright
ich suche ein phpBB2 mit einigen Vorinstallierten Mods, soetwas wie phpBB2+ bloß ohne Portal. Dinge wie PostCounterAusstellen sollte zum Beispiel enthalten sein. Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
mfg fright
hoi,
kannst Dir ja mal das orion anguggn ... www.cback.de
und ich persoenlich mag keine premodded .. da ist immer zuviel dabei, das ich net brauch *schauder*
und ich persoenlich mag keine premodded .. da ist immer zuviel dabei, das ich net brauch *schauder*
GreetZ
Cat
Cat
Orion nutze ich auch. Genau das richtige, wenn man ein Portal will. Aber er will ja keins...CatZe hat geschrieben:hoi,
Schau mal auf http://www.phpbb-arcade.com/ezdloads.php und scrolle runter. Vielleicht findest du da was.fright hat geschrieben:Das Problem, ich habe eine Stylevorgabe. Dieses Style würde unter Orion nicht funktionieren. Deshalb sollte es schon ein ganz normales phpBB2 sein, eben mit ein paar Sinnvollen Modifikationen.
mfg fright
Wenn ich versuche mir dort etwas anzuschauen kommt immer:
mfg fright
Code: Alles auswählen
Sorry but you are not authorized to view or download this Attachment